Kaffeeabfallbehälter immer zu voll

Diskutiere Kaffeeabfallbehälter immer zu voll im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe eine Magic deluxe mit der 9ich sehr zufrieden bin.Nun habe ich seit einiger Zeit einen anderen Kaffee und etwas andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeabfallbehälter immer zu voll Beitrag #1
F
Fraenki23
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Hallo
Ich habe eine Magic deluxe mit der 9ich sehr zufrieden bin.Nun habe ich seit einiger Zeit einen anderen Kaffee und etwas andere Einstellungen. Früher habe ich mich immer beklagt dass der Kaffeeabfall mit zuviel Wasser sehr breiig war. Nun habe ich das Problem dass dieser sehr fest ist und die runden Kaffeeabfälle noch vor dem Warnen den Behälter zu leeren aus diesem fallen.
Kann mir jemand die Tastenkombination nennen mit der ich diese Einstellungen verändern kann und eventuell die Liste mit den Werten im Menue.
Ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben. Bitte nachfragen wenn mir jemand helfen möchte aber es Unstimmigkeiten mit meiner Beschreibung gibt.
Danke Frank Volle

• Kaffeeabfallbehälter immer zu voll Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Einstellung für die Warnung zum Entleeren des Satzbehälters kann man nur bei den Geräten mit Digitalanzeige selbst einstellen.

Ein ASP (authorisierter Service-Punkt) wird dies mit dem Diagnosegerät ev. von dein eingestellten 30 auf 28 ändern können. Frag mal nach was die verlangen. Einen ASP in deiner nähe findest du über www.saeco.de (oder .at) unter Servicestützpunkte unter Eingabe der PLZ

• Kaffeeabfallbehälter immer zu voll Beitrag #3
F
Fraenki23
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Hallo
Danke für deine Mail
Ich habe eine digital und war auch mal im Menue. Mir fehlt die Tastenkombination und die Tabelle mit den Einstellwerten.
Danke Fränki

• Kaffeeabfallbehälter immer zu voll Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

[FONT=Arial,BoldItalic][FONT=Arial,BoldItalic]
Bei den Magic Comfort und Comfort + , die Tasten Kaffee-ESC (Kaffee Lang - alte Tastatur ) + Pulver( Espresso - alte Tastatur ) + Dampf/Heißwasser gedrückt halten und Gerät über den Netzschalter einschalten. Im Menü mit den Richtungspfeilen auf den Punkt „Diagnose“ gehen und anwählen.

Alte Tastatur bedeutet Tasten in einer Reihe nach rechts oben laufend.

Dann bis zum Punkt Satzstop gehen und mit ENTER anwählen, dann die Zahl z.B. von 30 mit den Pfeiltasten auf 28 ändern. Mit ENTER bestätigen. Gerät ausschalten nund wieder einschalten.
[/FONT]
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeabfallbehälter immer zu voll

Oben