Kaffeeausgabe wässrig

Diskutiere Kaffeeausgabe wässrig im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Neuerdings schmeckt der Kaffee bei unsrer Talea Ring wässrig. Bei der Kaffeeausgabe kommt anfangs noch Kaffee aus der Düse, zum Schluß nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeausgabe wässrig Beitrag #1
B
Bambs58
Teetrinker
Neuerdings schmeckt der Kaffee bei unsrer Talea Ring wässrig. Bei der Kaffeeausgabe kommt anfangs noch Kaffee aus der Düse, zum Schluß nur noch Wasser. Dies ist aber nur bei Kaffee groß, vorgemahlener Kaffee und kleiner Kaffee kommen normal und mit vollem Geschmack raus. Wir haben an der Maschine nichts verstellt. Kann mir jemand einen Tip geben?

• Kaffeeausgabe wässrig Beitrag #2
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
Also um so länger der Kaffee um so dünner wird er!!

Wie sehen denn die tabs aus?? Wässrig??

Würde evtl mal die BG reinigen und neue dichtungen rein machen.

Sieb und Crema Ventil nicht vergessen!!!

• Kaffeeausgabe wässrig Beitrag #3
B
Bambs58
Teetrinker
BG wurde gereinigt, Dichtungen werde ich neue besorgen und mal austauschen. Wo finde ich Sieb und Crema Ventil? Was muß ich bei diesen tun?
Aber trotzdem schon mal vielen Dank.

• Kaffeeausgabe wässrig Beitrag #4
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
wenn du von oben auf die BG guckst, sieht du den auslaß.
Dieser ist mit 2 schrauben befestigt und darunter ist eine Feder und eine kleine Kugel... Reinigen!!!

Das Sieb ist mit dem Langen Stab befestigt und unter dem Oberen Kolben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeausgabe wässrig

Oben