Kaffeeauslass kaputt - Woher Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Kaenger, 21. Juni 2017.

  1. Kaenger

    Kaenger Teetrinker

    Beiträge:
    9
    Hallo Community,

    Ich habe vor einigen Wochen eine gebrauchte Vienna Deluxe erstanden und nachdem ich einige Defekte beheben konnte, stört mich nur mehr eine Kleinigkeit: Ich weiß nicht wie, aber der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft den Kaffeeauslass kaputt zu kriegen (s. Bilder). Habe sowohl bei ebay als auch amazon gesucht, aber keinen Ersatz hierfür finden können. Hat jemand eine Idee wo ich den herkriegen könnte?
    Bzw. alternativ, wie ich die Leckage stopfe? Weiß nicht ob ich will dass mein Kaffee an der Stelle über Klebeband o.Ä. drüberrinnt.

    glG, Luca
     

    Anhänge:

  2. MrLed

    MrLed Kaffee Junkie

    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Kurpfalz
    z.B. hier:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    oder hier:

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  3. Kaenger

    Kaenger Teetrinker

    Beiträge:
    9
    Ahh super, dankeschön! :))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden