Kaffeeauslauf ausbauen?

Diskutiere Kaffeeauslauf ausbauen? im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Habe hier eine Krups Siziliana mit Juratechnik.Das Gehäuse ist aber nicht identisch mit der E Serie.Daher kann ich keine Unterlagen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf ausbauen? Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo

Habe hier eine Krups Siziliana mit Juratechnik.Das Gehäuse ist aber nicht identisch mit der E Serie.Daher kann ich keine Unterlagen zum Ausbau des Kaffeeauslaufes findet.Hat jemand die Anleitung dafür? *** hab ich nichts gefunden.Anbei ein Foto.Danke im Voraus.

Silvano
 
Anhänge
  • P1010050.jpg
    P1010050.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 24
  • Kaffeeauslauf ausbauen? Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Es muss das Oberteil der Maschine abgenommen werden dann vorne (unten links und rechts), wenn die Trestreschale raus ist, die zwei Schrauben lösen.
Jetzt kann das Vorderteil ausgehebelt werden (Rastnasen an der Seite und oben).
Den Kaffeeauslauf kann man nach abnehmen des Kanals für den Kaffee (Brüheinheit-Auslauf) nach oben raus ziehen. (Sollte mich auch irren, evtl. brauch die vordere Verkleidung nicht unbedingt ab, einfach probieren)
 
  • Kaffeeauslauf ausbauen? Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Kaffeeauslauf Krups entfernen

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.Habe es selber rausgefunden.An dieser Maschine muss man garnicht demontieren und zwar die Blende hat einen Halbkreis wenn man jetzt von unten in den Halbkreis reinschaut sieht man eine rechteckige Aussparung.Man nehme einen kleinen Schraubenzieher heble vorsichtig darin und ziehen den Kaffeeauslauf nach unten heraus.Einfacher wie bei jeder Jura.

Silvano
 
  • Kaffeeauslauf ausbauen? Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Danke für die Rückmeldung.
So können wir Saeco Fuzzis auch was dazu lernen (machen wir nicht alle Tage)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf ausbauen?

Oben