Kaffeeauslauf demontieren

Diskutiere Kaffeeauslauf demontieren im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Ich hab ne Royal Cappuccino. Nun bin ich wirklich nicht dran interesiert das Ding beim Reinigen komplett zu zerlegen. Ich wüsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf demontieren Beitrag #1
C
cappi
Gast
Hallo Leute,
Ich hab ne Royal Cappuccino. Nun bin ich wirklich nicht dran interesiert das Ding beim Reinigen komplett zu zerlegen. Ich wüsste aber trotzdem gern wie man den Kaffeeauslauf ausbaut. Rändelschrauben gibts da nicht. Ich hab das Ding ganz neu und seh keine Möglichkeit die verchromte Abdeckung und den Kaffeeauslauf abzubauen. Hat jemand nen Tip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf demontieren

Oben