Suche Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche)

Diskutiere Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffeefreunde, ich suche für meine TCM 209103 einen Kaffeeauslauf, da bei meinem eine Haltenase abgebrochen ist. Gibt es vielleicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche) Beitrag #1
N
Nostalgienerd
Teetrinker
Hallo Kaffeefreunde,

ich suche für meine TCM 209103 einen Kaffeeauslauf, da bei meinem eine Haltenase abgebrochen ist. Gibt es vielleicht ein passendes Teil an einer weiter verbreiteten, baugleichen Maschine? Was ich online gesehen habe, hat die Saeco Vienna leider einen anders geformtes Teil.

Das ist das Teil:

Kaffeeauslauf.jpg

Wenn jemand noch so was liegen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen.

Schöne Grüße,
der Nostalgienerd :)

• Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche) Beitrag #3
N
Nostalgienerd
Teetrinker
Versand 12 € Festpreis?! Naja, vielleicht kann ich da was kombinieren... aber trotzdem, möglicherweise hats ja jemand günstiger ;)

Anyway, danke für den Hinweis!

• Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche) Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Versand 12 € Festpreis?! Naja, vielleicht kann ich da was kombinieren... aber trotzdem, möglicherweise hats ja jemand günstiger ;)

Wie kommst auf 12 Euro? Innerhalb von Deutschland 6,90!!! Den Halter gibt es normal nur komplett und kommt auf ca. 12,61 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf für TCM 209103 (oder ähnliche)

Oben