Kaffeeauslauf undicht

Diskutiere Kaffeeauslauf undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Espressoliebhaber, habe seit ein paar Tagen eine Incanto de Luxe SBS und habe ein kleines Problem. Beim Kaffeebrühen tritt Kaffee aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeeauslauf undicht Beitrag #1
W
WoodyKanari
Gast
Hallo liebe Espressoliebhaber,

habe seit ein paar Tagen eine Incanto de Luxe SBS und habe ein kleines Problem. Beim Kaffeebrühen tritt Kaffee aus dem Auslauf (das Bauteil unter das man die Tassen drunter stellt). Ich habe schon den Mahlgrad veränderung und den SBS-Regler nach links gedreht etc. aber leider ohne Erfolg. Kennt ihr das Problem? Ist das normal?

Gruß
WoodyKanari
 
  • Kaffeeauslauf undicht Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Original von WoodyKanari
Beim Kaffeebrühen tritt Kaffee aus dem Auslauf (das Bauteil unter das man die Tassen drunter stellt).

Also bei mir ist das normal. Aber wenn du damit meinst, dass Kaffee an der Innenseite der Tür austritt, solltest du die Dichtungen überprüfen. Die am Auslauf (Innenseite Tür) und die von der BG zum Auslauf. Evtl. ist der Kaffeeauslauf auch verstopft und deswegen läuft dieser über.

Grüße
 
  • Kaffeeauslauf undicht Beitrag #3
W
WoodyKanari
Gast
An der Innentür tritt keine Kaffeewasser aus. Nur an den Rändern bzw. an den Nähten des Auslaufes selber (in der Explosionszeichnung mit Nr. 77 bezeichnet).

Gruß
WoodyKanari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeeauslauf undicht

Oben