Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen

Diskutiere Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Community, Ich habe eine saeco picobaristico,in der mir heute 2 Bohnen in den Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen sind.jetzt zu...
  • Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen Beitrag #1
M
Manu88
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco picobaristico
Hallo liebe Community,

Ich habe eine saeco picobaristico,in der mir heute 2 Bohnen in den Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen sind.jetzt zu meiner Frage kann da etwas kaputt gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Manu88

Willkommen im Forum.

saeco picobaristico,in der mir heute 2 Bohnen in den Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen sind.jetzt zu meiner Frage kann da etwas kaputt gehen?

Wenn die "Zugelassene" menge von Mahlgut wird nicht überschritten, eigentlich passiert nicht. Aber am besten alles raus holen und mit neu menge Vorgemahlene Kaffee, Kaffee zubereiten.

Da du im falsche Unterforum gepostet hast, ich verschiebe mal im richtige Bereich.
 
  • Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen Beitrag #3
M
Manu88
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco picobaristico
Denke mal solange die kaffeepeds im auffangbehälter gut gepresst aussehen ist nichts kaputt gegangen oder?
 
  • Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
ist nichts kaputt gegangen oder?

Wenn wäre was kaputt, hättest du so was wie "Brühgruppe Blockiert" am Display lesen können!
Geniese dein Pico Baristo / Kaffee und sei vorsichtig mit die Bohnen!:p
 
Thema:

Kaffeebohnen in Schacht für gemahlenen Kaffee gefallen

Oben