Kaffeedurchfluss erhöhen

Diskutiere Kaffeedurchfluss erhöhen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin an alle! Ich hoffe, ihr habt alle gut gefrühstückt und seid auch ansonsten guter Dinge! Ich hatte gestern auch einen guten Start in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #1
P
Pedda
Gast
Moin an alle!

Ich hoffe, ihr habt alle gut gefrühstückt und seid auch ansonsten guter Dinge! Ich hatte gestern auch einen guten Start in den Tag... 8o

Ich hab den Durchfluss an unserer Magic Profi dadurch wieder auf normal erhöhen können, indem ich aus der Kaffeeauslaufdüse einen halb skelettierten und mumifizierten Ohrenkneifer rausgefummelt hab! Iiiiiiiiiiiiiiiigitt! Bah, pfui...

Ich mag gar nicht weiter dran denken. Käffchen mit Eiweiß und Chitin. *schauder*

Wollte ich nur mal loswerden,
Pedda
 
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Pedda..einen halb skelettierten und mumifizierten Ohrenkneifer rausgefummelt hab! .
Stehen diese Nützlinge nicht unter Artenschutz?
Wie man sieht gibt es auch bei den Insekten Exemplare, die bereit sind für ihren Kaffee zu sterben!
 
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #3
P
Pedda
Gast
Wieso das blöde Viech auf die Idee kam, ausgerechnet da reinzukrabbeln, hat sich mir auch nicht erschlossen. Aber nu is ja wieder gut, der Kaffe wieder kalorienärmer...

Muss man erstmal drauf kommen, auf so nen Mist! :evil:

CU Pedda
 
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
oh ha,
denk daran, ein ohrenkneifer kommt niemals alleine.
schau mal nach, wo der rest der familie steckt.

:D :D :D
 
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #5
P
Pedda
Gast
Hoi!

Gerade in den letzten Tagen vorher hatten wir aber auch so viel Besuch, man glaubt es kaum. Unter anderem an den letzten Wochenenden gemeinsame Früchtücksevents mit unseren Vereinen/Mannschaften usw.

Ist vielleicht gehässig von mir, aber ich genieße es geradezu, von diesem kleinen Missgeschick zu berichten und dann abzuwarten, wer in der Runde alles blass oder grün wird, wenn er dran zurückdenkt, wo er letzten Samstag gemütlich nen Kaffee geschnorrt hatte... :evil:

Man gut, dass meine Frau und ich soviel Humor haben, sonst hätts uns selber womöglich den Genuss am Käffchen versaut.

Lasst euch den Geschmack nicht versauen durch meine Schauergeschichten!
Pedda
 
  • Kaffeedurchfluss erhöhen Beitrag #6
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Hmm... gibt schlimmeres als gut abgekochtes Eiweiß.

Steril war's ja denn.

8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeedurchfluss erhöhen

Oben