Kaffeekasse Abrechung RFID Barcode Excel Münzen

Diskutiere Kaffeekasse Abrechung RFID Barcode Excel Münzen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Theam automatische Kaffeelistenabrechung al la pimp-my-saeco.? Wir haben eine Office im Betrieb in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeekasse Abrechung RFID Barcode Excel Münzen Beitrag #1
S
super-dau
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
19
Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem Theam automatische Kaffeelistenabrechung al la pimp-my-saeco.?

Wir haben eine Office im Betrieb in betrieb, die hat jetzt so 50.000 Tassen durch. Und die sind auch von Hand abgerechnet worden.

Das möchten wir ändern. Elektronische Kenntnise vorhanden. Alle Kaffeetrinker habe sowieso schon eine Firmenkarte, die einen Barcode hat. Den könnte man verwenden. Unterschieden werden sollten die 3 Tassengrößen und mit/ohne Milch/Zucker. Kann aber auch vor dem scannen von Hand via Taster eingestellt werden..... oder so ähnlich. :)

Falls also jemand so ein System betreibt oder jemand kennt, der so was in der Art schon mal umgesetzt hat, bitte gerne melden.

Danke Euch und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeekasse Abrechung RFID Barcode Excel Münzen

Oben