Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaffeemaschinen Zusammenbau Hifle! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin am zusammenbau meiner Maschine jetzt habe ich einen kleinen weißen Schlauch und weiss nicht wohin damit. Ich hoffe jemand weiss wohin...
Hallo bin am zusammenbau meiner Maschine jetzt habe ich einen kleinen weißen Schlauch und weiss nicht wohin damit. Ich hoffe jemand weiss wohin damit danke für die Hilfe.
Hallo bin am zusammenbau meiner Maschine jetzt habe ich einen kleinen weißen Schlauch und weiss nicht wohin damit. Ich hoffe jemand weiss wohin damit danke für die Hilfe.
Also kommt von den MFV, und sollte irgendwo im Bereich der SupportVentil eingesteckt sein!
Hast du dort auch ein Transparente Schlauch vom Pumpen Überdruck Ventil oder?
Gruß Aydin
Kaffeemaschinen Zusammenbau Hifle! Beitrag #9
M
mArkyG
Teetrinker
So habe jetzt nochmal ein Foto von diesem weißen dünnen Schlauch gemacht hoffentlich weiss jetzt einer wo es hinkommt danke für die Hilfe
Anhänge
WP_000082.jpg
29 KB
· Aufrufe: 51
Kaffeemaschinen Zusammenbau Hifle! Beitrag #10
F
Frank86
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring, SUP 030ND
das scheint der Anschluss zu sein, der oben am Cremaventil an die Brühgruppe andockt.