kaffeemenge nicht ok

Diskutiere kaffeemenge nicht ok im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, habe eine saeco easy. sie lief bis vor kurzem einwandfrei. nun gibt sie nur noch die halbe kaffeemenge aus. maschine ist entkalkt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #1
S
satan0
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
18
Hallo,

habe eine saeco easy. sie lief bis vor kurzem einwandfrei. nun gibt sie nur noch die halbe kaffeemenge aus.

maschine ist entkalkt und läuft auch.

was kann ich tun.

sufu gab nicht die richtige auskunft

gruß

johannes
 
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
du meinst die tassenfüllmenge,die kaffeemenge ist was anderes,stell die tassenfüllmenge frisch ein und kontrolliere ob das auch so bleibt, ansonsten kommen überdruckventil, supportventil, flowmeter, pumpe und elektronik in frage
 
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #3
S
satan0
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
18
du meinst die tassenfüllmenge,die kaffeemenge ist was anderes,stell die tassenfüllmenge frisch ein und kontrolliere ob das auch so bleibt, ansonsten kommen überdruckventil, supportventil, flowmeter, pumpe und elektronik in frage

Hallo,
schaden liegt immer noch vor. wie kann ich den beheben?

danke
johannes
 
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #4
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wie alles schon überprüft?
mfg
 
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #5
S
satan0
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
18
Tassenmenge Kaffeemenge

Hallo,

habe erst jetzt wieder Zeit gefunden. Wer kann mir helfen. Oder wie muß ich vorgehen?

Habe die Maschine gereinigt, optisch geprüft, aber alles ist immer noch gleich.

Die Tassen werden nur halb voll.

Was kann ich tun?

Gruß

Johannes
 
  • kaffeemenge nicht ok Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Habe die Maschine gereinigt, optisch geprüft, aber alles ist immer noch gleich.
Na, vom anschauen und drüberwischeln passiert da natürlich nichts.du mußt schon mal aufmachen reinschauen, und was tun !überprüfe ob die schläuche vom tank zum flowmeter richtig gesteckt sind (pfeile auf dem flowmeter beachten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaffeemenge nicht ok

Oben