Kaffeemenge per Drehrad bei Saeco Vienna ohne Regler!?

Diskutiere Kaffeemenge per Drehrad bei Saeco Vienna ohne Regler!? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich habe heute meine Vienna zerlegt und den kleinen Schalter für die Kaffemenge entdeckt und eine Rasterstellung nach rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeemenge per Drehrad bei Saeco Vienna ohne Regler!? Beitrag #1
F
Flo
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Vienna zerlegt und den kleinen Schalter für die Kaffemenge entdeckt und eine Rasterstellung nach rechts gedreht ;-)!

Da diese Einstellung nur bei zerlegter Maschine vorgenommen werden kann frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt ein Regelrad nachzurüsten da die Vorrichtung im Bohnenbehälter vorgesehen ist?

Gibt es soetwas?

Gruß
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeemenge per Drehrad bei Saeco Vienna ohne Regler!?

Oben