Frage Kaffeesatzbehälter immer wieder leeren

Diskutiere Kaffeesatzbehälter immer wieder leeren im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Xelsis ärgert mich grad, ich soll immer und immer wieder den Kaffeesatzbehälter und die Auffangschale leeren. Auf wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeesatzbehälter immer wieder leeren Beitrag #1
S
sasa69
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Xelsis
Hallo zusammen,

meine Xelsis ärgert mich grad, ich soll immer und immer wieder den Kaffeesatzbehälter und die Auffangschale leeren. Auf wenn ich es länger draussen lasse, einsetze und die Tür schliesse, immer wieder die gleiche Meldung.

Kann mir jmd. helfen, wie ich dem Abhilfe schaffen kann??

Danke für alle Tips sagt
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeesatzbehälter immer wieder leeren

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben