Kaffeetassenlift gebrochen!

Diskutiere Kaffeetassenlift gebrochen! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe eine Odea Go Maschine bei der der Kaffeetassenlift abgebrochen ist. Ich habe mir jetz schon einen neuen bestellt, der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeetassenlift gebrochen! Beitrag #1
S
systembomber
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
2
Ort
Ammerseeland
Vollautomat
Saeco Odea Go
Hallo Zusammen,
ich habe eine Odea Go Maschine bei der der Kaffeetassenlift abgebrochen ist. Ich habe mir jetz schon einen neuen bestellt, der ist auch angekommen. Nun habe ich das "einfache" Problem, das ich nicht weiß wie ich die Maschine auseinanderlegen soll. Die Torxschrauben usw. sind entfernt, mein exaktes Problem ist vor allem, dass ich beim dem Kaffeeauslauf (incl. Startknopf nicht weiter komme) jemand sagte mir dass unter dem Knopf Schrauben sind, aber wie bekomme ich erst einmal das Plastikteil ab? Über Zeichnungen oder Bilder, sowie eine detailierte Anleitung zum Auseinanderbauen würde ich mich sehr freuen. Ich will NICHT die Brühgruppe oder ähnliche detailierte Reparaturen durchführen sonder nur einen neuen LIFT einsetzen.

DANKE :)

systembomber
 
  • Kaffeetassenlift gebrochen! Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
836
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo Zusammen,
ich habe eine Odea Go Maschine bei der der Kaffeetassenlift abgebrochen ist. Ich habe mir jetz schon einen neuen bestellt, der ist auch angekommen. Nun habe ich das "einfache" Problem, das ich nicht weiß wie ich die Maschine auseinanderlegen soll. Die Torxschrauben usw. sind entfernt, mein exaktes Problem ist vor allem, dass ich beim dem Kaffeeauslauf (incl. Startknopf nicht weiter komme) jemand sagte mir dass unter dem Knopf Schrauben sind, aber wie bekomme ich erst einmal das Plastikteil ab? Über Zeichnungen oder Bilder, sowie eine detailierte Anleitung zum Auseinanderbauen würde ich mich sehr freuen. Ich will NICHT die Brühgruppe oder ähnliche detailierte Reparaturen durchführen sonder nur einen neuen LIFT einsetzen.

DANKE :)

systembomber

Hallo systembomber,

sieh mal hier:
http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/33721-tassenlift.html?highlight=tassenlift

Gruß Rudi
 
  • Kaffeetassenlift gebrochen! Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Hier:
 
Anhänge
  • Odea Go Oeffnen HWD.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 61
  • Kaffeetassenlift gebrochen! Beitrag #4
S
systembomber
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
2
Ort
Ammerseeland
Vollautomat
Saeco Odea Go
Besten Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeetassenlift gebrochen!

Oben