Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung

Diskutiere Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Gemeinde, nach jahrelanger Nutzung verschiedener Vienna Modelle haben wir jetzt für den Kauf eines neuen Vollautomaten entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung Beitrag #1
H
herbie1
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
18
Hallo liebe Gemeinde,

nach jahrelanger Nutzung verschiedener Vienna Modelle haben wir jetzt für den Kauf eines neuen Vollautomaten entschieden.
Zusätzlich zu unseren ca. 20-30 Bezügen soll er noch Latte und Cappucino herstellen können.

Habt ihr evtl eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
 
  • Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.338
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Zusätzlich zu unseren ca. 20-30 Bezügen soll er noch Latte und Cappucino herstellen können.
Grundsätzlich können ALLE automaten (ausnahme Saeco Office) ALLE getränke herstellen ,nur die bedienung ist verschieden ,mal mehr oder weniger aufwändig.In deinem fall würde ich zu einer Magic oder Royal greifen, je nachdem ob und wieviel de mit milchschaum arbeiten willst optimal wäre eine Maschine mit 2 heizungen ,zu bedenken ist auch ,je mehr gedöns drinnen ist umso anfälliger werden die dinger(logisch oder)
perfekt wäre ein grosses Gastrogerät so ab 3000 euro aufwärts oder gleich n grossen Zweikreiser Siebträgermodell (kostet auch um den dreh oder mehr)
 
  • Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung Beitrag #3
H
herbie1
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
18
Habe mir hier im Forum eine Saeco Incanto de luxe zugelegt.

Daher kann der Thread eigentlich geschlossen werden.

Danke noch mal.
 
  • Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung Beitrag #4
F
frauenpower
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
28
in diesem Fall wäre eine Royal Cappuccino in der Tat die bessere Wahl gewesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeevollautomat inl. Latte und Cappucino Zubereitung

Oben