P
Peter Wilhelm
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
habe mir eine gebrauchte Vienna 2 vor Weihnachten als Ersatzmaschine aus Süddeutschland in's Ruhrgebiet schicken lassen.
Heute nun machte meine Krups Saeco schlapp und ich nahm die Vienna 2 in Betrieb.
Ergebnis wie folgt:
Kaffee wird normal gemahlen, die entsprechende Portion Wasser kommt in der richtigen Menge aus dem Dampfrohr ! ! ! gelaufen und der Trester wird ordnungsgemäß in den dafür vorgesehenen Behälter überführt.
Bei drei Versuchen dreimal das gleiche Ergebnis !
Wie kann das sein ?
Für eine Antwort sehr dankbar wäre.
Ein Verpacken der Maschine und der Versand zurück nach Süddeutschland zum "Bastler" sind natürlich sehr umständlich...
Freundliche Grüße
Peter Wilhelm
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
habe mir eine gebrauchte Vienna 2 vor Weihnachten als Ersatzmaschine aus Süddeutschland in's Ruhrgebiet schicken lassen.
Heute nun machte meine Krups Saeco schlapp und ich nahm die Vienna 2 in Betrieb.
Ergebnis wie folgt:
Kaffee wird normal gemahlen, die entsprechende Portion Wasser kommt in der richtigen Menge aus dem Dampfrohr ! ! ! gelaufen und der Trester wird ordnungsgemäß in den dafür vorgesehenen Behälter überführt.
Bei drei Versuchen dreimal das gleiche Ergebnis !
Wie kann das sein ?
Für eine Antwort sehr dankbar wäre.
Ein Verpacken der Maschine und der Versand zurück nach Süddeutschland zum "Bastler" sind natürlich sehr umständlich...
Freundliche Grüße
Peter Wilhelm