M
m_ike1
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
ja, ja, SUP021YBDR incanto deluxe sclass
Hallo !
Meine incanto macht oft folgendes :
Sie mahlt den Kaffe, danach hört man ein gequältes Geräusch(meiner Meinung nach die überforderte Pumpe, die versucht, Wasser durch das Kaffeemehl zu pressen, es aber nicht schafft) und dann wirft sie das Kaffeepulver trocken aus - Kaffee kommt kein Tropfen raus.
Heisswasser und Dampf geht.
Die Mahlung habe ich schon auf gröber gestellt.
Wenn während dem Mahlvorgang die Bohnen ausgehen, macht sie Kaffee !!
Daher tippe ich darauf, dass sie mit einer geringeren Menge gemahlenen Kaffees zurechtkommen würde.
Ich weiss aber nicht, wo und wie ich diese einstellen kann. (auf "mild" habe ich sie schon eingestellt)
Kann mir wer weiterhelfen ?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
ja, ja, SUP021YBDR incanto deluxe sclass
Hallo !
Meine incanto macht oft folgendes :
Sie mahlt den Kaffe, danach hört man ein gequältes Geräusch(meiner Meinung nach die überforderte Pumpe, die versucht, Wasser durch das Kaffeemehl zu pressen, es aber nicht schafft) und dann wirft sie das Kaffeepulver trocken aus - Kaffee kommt kein Tropfen raus.
Heisswasser und Dampf geht.
Die Mahlung habe ich schon auf gröber gestellt.
Wenn während dem Mahlvorgang die Bohnen ausgehen, macht sie Kaffee !!
Daher tippe ich darauf, dass sie mit einer geringeren Menge gemahlenen Kaffees zurechtkommen würde.
Ich weiss aber nicht, wo und wie ich diese einstellen kann. (auf "mild" habe ich sie schon eingestellt)
Kann mir wer weiterhelfen ?