F
fully467
Gast
Hallo Leute
ich habe mich mal hier umgeschaut und denke hier werde ich geholfen
.
Ich habe eine Royal Professional SUB016RE. Leider hatte ich sie schon wegen mangels Dampf in Reparatur (da kannte ich das Forum noch nicht) und der Service hat so allerlei getauscht. Jetzt habe ich ein neues Problem mit der Kaffeemenge. Wir haben die Dschungelbuch Kaffeebecher die es mal mit Waschmittel gab
und auf einmal kann ich sie nur noch halb füllen. Auch mit Finger auf Kaffee lang erscheint die Mengenprogrammierung schaltet aber ab bevor der Becher voll ist. Jetzt sagte mir der Servicemann ja ja die Maschine macht max. 180ml Kaffee. Ich bin zwar jetzt 40 aber noch nicht so senil, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wie voll mein Becher die letzen Jahre war. Leider kann ich im Web keine Angaben dazu finden.
Ich hoffe ich bekomme hier einige Argumente um meinen Becher wieder voll zu bekommen.
Gruesse und Danke im vorraus
Fully467
ich habe mich mal hier umgeschaut und denke hier werde ich geholfen
Ich habe eine Royal Professional SUB016RE. Leider hatte ich sie schon wegen mangels Dampf in Reparatur (da kannte ich das Forum noch nicht) und der Service hat so allerlei getauscht. Jetzt habe ich ein neues Problem mit der Kaffeemenge. Wir haben die Dschungelbuch Kaffeebecher die es mal mit Waschmittel gab
Ich hoffe ich bekomme hier einige Argumente um meinen Becher wieder voll zu bekommen.
Gruesse und Danke im vorraus
Fully467