Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display)

Diskutiere Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen. Erst einmal …. ein tolles Forum hier.  Ich habe seit ca 2,5 Jahren eine Incanto cpuccino die bislang auch super funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display) Beitrag #1
E
eklis01
Teetrinker
Hallo zusammen.
Erst einmal …. ein tolles Forum hier. 
Ich habe seit ca 2,5 Jahren eine Incanto cpuccino die bislang auch super funktioniert hat….bislang.
Gestern ging es also los. Maschine gestartet und Alles schien soweit normal, doch der Kaffee war kalt….oder gaaaanz lauwarm. 2. Und 3.Tasse ebenfalls.
Hab dann die Dampfdüse geöffnet und erst kam ein wenig Dampf, und dann nichts mehr. Nur ein leises Pock, pock pock war zu hören. Dampfdüse wieder geschlossen nach einiger Zeit entlüftet, und Alles funktionierte wieder soweit normal.
Heute Morgen wieder dasselbe…Grrrrrr. Und das dann gar kein Dampf kam. Ich kam dann auch erst gar nicht mehr weiter , da Alle 3 LED`s blinkten. Hab dann eine Ewigkeit die Maschine blinken lassen, (nach einer halben Stunde wieder nachgeschaut) und Allles funktionierte wieder normal. 4 Tassen gezogen… und alle 4 Heiß. Also der Durchlauferhitzer scheint es wohl nicht zu sein.
Stöhn… scheint wohl an was anderem zu liegen.
Die Suchefunktion hier im Forum hat explizit zu meiner Maschine auch nicht wirklich weiter geholfen.
Danke schonmal für Eure Antworten
Gruß Thomas

• Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display) Beitrag #2
E
eklis01
Teetrinker
ich bins nochmal

Vielleicht hab ich mich nicht höflich genug vorgestellt.
Also ich bin Neuling hier, und finde hier im Forum ist echtes know how. Auch bei doofen Fragen wird hier keiner
angemault, und meistens gibt es zeitnah kompetente Antworten.
Also wenn jemand mein "SOS" liest und eine Idee hat, würde ich mich echt freuen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
best regards
Thomas

• Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display) Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nicht ungeduldig werden. Es liegt nicht an Deiner Vorstellung, sondern an dem Fehler in Deiner Maschine.
Es hat noch niemand geantwortet, weil thermische Aussetzfehler bei der Elektronik aus der Ferne kaum zu zu lokalisieren sind.
Evtl. mußt Du sogar so lange warten bis das entsprechende Bauteil völlig versagt.

mfg
Harry

• Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display) Beitrag #4
E
eklis01
Teetrinker
Danke für die Antwort.

Jaaa shit .... da werde ich wohl warten müssen....grrrrrrr.
Das schlimme an den Kaffeeautomaten ist, dass man so schnell für "normalen" Kaffe versaut ist.
Bin mal gespannt was da herauskommt.
Danke trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalter Kaffee Incanto Capuccino (ohne Display)

Oben