K
Klaus007
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECA magic de luxe
Hallo, ich habe mich heute hier neu angemeldet und versucht, mich in mein Problemeinzulesen.
Das ist aber garnicht so einfach.
Meine/unsere SAECO prodiziert nur noch "kalten Kaffee" . Alle Funktionen gehen wohl einwamdfrei. Der Kaffee wird gemahlen, kurz vor-"gebrüht" (halt nur mit kaltem Wasser) und dann läuft die kalte "Brühe" in die Tasse.
(Übrigens: Die Dampfdüse funktioniert auch. Es kommt halt nur kaltes Wasser aus der Düse)
Gibt es ein mögliche (schnelle) Lösung für mein Problem?
Gibt es da eine Extra-Sicherung in der Maschine? Muss ich sie auf jeden Fall öffnen?
Gibt es eine Anleitung (Link??) für das Öffnen der Maschine?
Ich weiß: Viele Fragen auf einmal. Aber vielleicht gibt's trotzdem ein geduldigen Menschen, der mir hilft?
LG Klaus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECA magic de luxe
Hallo, ich habe mich heute hier neu angemeldet und versucht, mich in mein Problemeinzulesen.
Das ist aber garnicht so einfach.
Meine/unsere SAECO prodiziert nur noch "kalten Kaffee" . Alle Funktionen gehen wohl einwamdfrei. Der Kaffee wird gemahlen, kurz vor-"gebrüht" (halt nur mit kaltem Wasser) und dann läuft die kalte "Brühe" in die Tasse.
(Übrigens: Die Dampfdüse funktioniert auch. Es kommt halt nur kaltes Wasser aus der Düse)
Gibt es ein mögliche (schnelle) Lösung für mein Problem?
Gibt es da eine Extra-Sicherung in der Maschine? Muss ich sie auf jeden Fall öffnen?
Gibt es eine Anleitung (Link??) für das Öffnen der Maschine?
Ich weiß: Viele Fragen auf einmal. Aber vielleicht gibt's trotzdem ein geduldigen Menschen, der mir hilft?
LG Klaus