Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..?

Diskutiere Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ja ich weiß: Digitalkamera! Aber leider habe ich nur dieses eine Bild gemacht und mir die Werte nicht notiert. Hier ist das Bild. Gemeint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #1
K
Kalli2
Teetrinker
Hallo,
ja ich weiß: Digitalkamera! Aber leider habe ich nur dieses eine Bild gemacht und mir die Werte nicht notiert.
Hier ist das Bild. Gemeint sind die 2 Widerstandsarrays ganz oben rechts auf dem Bild der Platine. Sie haben 10 Anschlußpins. Jeder kann hier posten. Suche mir die entsprechende Type dann aus.
Danke

• Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #2
S
saeco-royal-professional
Teetrinker
Ja wo ist es denn das Bild ?

• hast du in der Eile das Bild vergessen, oder bin ich blind? :rolleyes:

• Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #3
taps
taps
Teetrinker
Nehmen wir mal an, Kalli2 meint eine Vienna:

R3:

RKL 10A472G
10K ohm 5 SEG

R39:

RKL 10B472G
4,7K ohm 5 SEG

Grüße

• Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Bei mir steht das gleiche drauf

• Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #5
K
Kalli2
Teetrinker
Tja, in der Eile das Bild vergessen.
Also ich habe beide Arrays ausgelötet, sie haben 4,7 KOhm. Der eine enthält 5 einzelne Widerstände, der andere 9 kommunizierende. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, welcher wo hingehört....
Dumm, zu dumm....

So, und hier das Bild!!

Anhänge
  • Platine.jpg
    Platine.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 139
  • Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
@Kalli,R39=10B472G R3=10A472G

• Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..? Beitrag #7
L
linuxtutgut
Teetrinker
Schaut mal in den Thread von Bikermaex, habe dort die komplette Stückliste reingestellt und helft bitte mit den Schaltplan entstehen zu lassen.

Das Bild ist aber von einer Vienna mit Schnelldampf!
Die Stückliste ist von einer 'normalen' ohne.

Mach doch mal eine ergänzte Liste für die Schnelldampf-Version
(ein Triac ist durch Relais ersetzt, mindestens das).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand 2 Typenbezeichnungen durchgeben für folgendes Bauteil..?

Oben