Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler?

Diskutiere Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forumsmitglieder.... hat von Euch vielleicht jemand eine Umbauanleitung zur Umrüstung auf einen Edelstahl-DURCHLAUFERHITZER ? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler? Beitrag #1
J
jensen
Teetrinker
Hallo liebe Forumsmitglieder....

hat von Euch vielleicht jemand eine Umbauanleitung zur Umrüstung auf einen Edelstahl-DURCHLAUFERHITZER ?
Ich weiß nicht, ob man Sie wirklich braucht, aber ich will auf Nummer sicher gehen.
Ich habe mir bei Eb.. einen gebrauchten DLH gekauft, der optisch genau dem gleicht, der auch in den Umbausätzen enthalten ist.

Da ich in einer Woche Geburtstag habe, hoffe ich das ich dann wieder Kaffee aus der Maschiene bekomme und ihn meinen Gästen servieren kann.

Grüße - jens

• Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Schau in den Anhang.

mfg
Harry

• Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler? Beitrag #3
J
jensen
Teetrinker
Na da sag ich doch: Vielen vielen Dank!!!

Na da sag ich doch: Vielen vielen Dank!! ;)

• Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler? Beitrag #4
J
jensen
Teetrinker
Sicherheits und Antivibrationsventil?

Hallo, ich habe irgendwo (wo weiß ich leider nicht mehr) gelesen, das man beim Austausch des Aluboiler´s gegen den Edelstahl DLH. ein Sicherheitsventil an der Pumpe gegen ein Antivibrationsventil tauschen muß. ?(
Würde es dann auch mit dem alten Ventil funktionieren??? ?(
Wo bekomme ich das Ventil her?
Danke schon mal im Voraus! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand eine Umbauanleitung für Umrüstung auf einen Edelstahlboiler?

Oben