Kaputte Brühgruppe

Diskutiere Kaputte Brühgruppe im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; (Hallo Leute, Kann mir einer von Euch sagen ob die Brühgruppe von einer Saeco Royal Digital in eine Royal Professional passt? Mir ist beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaputte Brühgruppe Beitrag #1
T
Tirie
Gast
(Hallo Leute, Kann mir einer von Euch sagen ob die Brühgruppe von einer Saeco Royal Digital in eine Royal Professional passt? Mir ist beim reinigen die Brühgruppe runtergefallen und sie isr natürlich kaputt,jetzt will ich bei ebay eine gebrauchte ersteigern. Die hat aber nur 1200W und meine hat 2300W.. Kann mit da jemand helfen? wär echt toll.
LG Tirie

• Kaputte Brühgruppe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Brühgruppe der Royal Digital und der Royal Professional haben die gleiche Ersatzteil-Nummer bei Saeco. Die Brühgruppen haben keine Wattangaben.
Deine Werte beziehen sich wohl auf die Maschinen.

mfg
Harry

• Kaputte Brühgruppe Beitrag #3
T
Tirie
Gast
defekte Brühgruppe

hallo Harry, danke für die schnelle antwort,du hast mir sehr geholfen.
LG Tirie

• Kaputte Brühgruppe Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Vollautomat
Gar keinen =)
RE: defekte Brühgruppe

Hallo Tirie,
Die Brühgruppe an sich sollte passen. Das einzige worauf du mal gucken musst ist, ob der Auslaufstutzen der gleiche ist, wie bei deiner alten brühgruppe. Allerdings sollte das bei der gleichen Serie der Fall sein.

MFG

Enigma

• Kaputte Brühgruppe Beitrag #5
T
Tirie
Gast
RE: defekte Brühgruppe

Danke für den Tip
LG Tirie

• Kaputte Brühgruppe Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Es gibt bei den Royals 2 ----> Kaffeeausläufe . Die alte Version hat bei der Brühgruppe am Cremaventil einen Dichtring, die neue nicht. Evtl. muß das Cremaventil von der defekten Brühgruppe zur neu erworbenen getauscht werden.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaputte Brühgruppe

Oben