Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun?

Diskutiere Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Meine Incanto Digital ist nun leider defekt und nicht mehr zu retten. Nun die Frage was soll folgen? Ich war mit der Incanto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #1
J
JackBlack
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
10
Ort
Raubling
Vollautomat
Saeco Incanto Digital / Spidem SUP 018M
Hallo Leute,



Meine Incanto Digital ist nun leider defekt und nicht mehr zu retten.

Nun die Frage was soll folgen?

Ich war mit der Incanto hoch zufrieden, und daher die Frage noch eine "alte" Incanto oder doch Primea, Talea, oder Odea?



Danke für alle Tips.
 
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Wer hat dir gesagt, das dein Gerät nicht mehr zu retten ist? Ein ASP ? Dann würde ich gerne mal näher wissen wo der Defekt liegt. Die KV`s sind meist in einer Preisklasse (gesteuert??!!) wo man sich überlegt ein neues Gerät zu kaufen.

Selbst schrauben spart jede Menge Geld und bringt das geliebte gewohnte Gerät wieder zum Laufen.

lg

Christian
 
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #3
J
JackBlack
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
10
Ort
Raubling
Vollautomat
Saeco Incanto Digital / Spidem SUP 018M
Also der Fehler ist folgender:

1. Die MAschine spült noch ordnungsgemäß
2. Wenn ich einen Kaffee mache wird normal gemalen
3. Kaffee kommt nicht raus.
4. Dampf und Heißwasser funktioniert
5. Kaffee Satz landet leicht angefeuchtet in Auffangbehälter.

Aber das ist nicht der einzige Grund meiner Frage.

Ich erhalte von der Versicherung 500 € für die defekte Maschine und nun ist die Frage was ich kaufen soll.

Danke Leute
 
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #5
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Verschoben

Da es hier doch mehr um eine Fehlerbeschreibung und Reparaturtipps geht, hab ich das in den richtigen Thread verschoben.
Wenn Du sie dann doch verkaufen willst, dann kannst Du ja wieder einen Beitrag einstellen
aber nach den Tipps von Christian sparst Du ja viel Geld. :thumbup:
 
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #6
J
JackBlack
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
10
Ort
Raubling
Vollautomat
Saeco Incanto Digital / Spidem SUP 018M
Danke dafür ich wollte ja auch eher wissen wenn ich mir eine neue suche was die bessere Maschine ist.



Aber nun gut erstes Ergebnis ich kann die "defekte" Maschine behalten und selbst entsorgen und hab Geld bekommen um ne neue Maschine zu kaufen.

Also will ich versuchen die kaputte zu richten.

Euer Tip war Brühgruppe auseinanderzu nehmen, ich habe noch eine alte Version einer Incanto digital ohne Blech und Brüstung auf der Heizplatte kann ich es auch mit dieser Brühgruppe tauschen?

Danke für alle Tips.
 
  • Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun? Beitrag #7
J
JackBlack
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
10
Ort
Raubling
Vollautomat
Saeco Incanto Digital / Spidem SUP 018M
Also die Brühgruppe hab ich komplett auseinandergenommen und wieder zusammengebaut, sah aber in top Zustand aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Saeco Model bisher Incanto Digital die ist nun defekt und was nun?

Oben