kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo bin neu hier . suche für die arbeit gebrauchten vollautomaten , wo ich auch ne cappuccinatore dranbauen kann . mach ca 10 cappo und 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaufberatung Beitrag #1
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
hallo bin neu hier . suche für die arbeit gebrauchten vollautomaten , wo ich auch ne cappuccinatore dranbauen kann . mach ca 10 cappo und 4 espressi am tag meine engere auswahl wäre saeco vienna/spidem trevi oder saeco incanto und royal magic . letztere wohl etwas teurer suche eine langlebige maschine maschine ohne viel reperaturen . hab zu hause royal professional absolut top aber für arbeit zu schade freue mich um antworten :cool:

• kaufberatung Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Ich bin Incanto-freund würde dir die empfehlen. Royal haste natürlich länger was von, wenn aber mal was putt geht, ist es viel Arbeit sie wieder zu machen finde ich, in der Regel rentiert es sich aber.
Vienna finde ich doof viel Plastik und hässlich meine Meinung.... allerdings wahrscheinlich nen Tick billiger als die Incanto und Royal.

hoffe das dir das etwas geholfen hat.

• kaufberatung Beitrag #3
K
Koffeinsüchtiger
Teetrinker
Vienna/Spidem Trevi: ... und läuft, und läuft, und läuft.
Brauchte bisher nur die regelmäßige Pflege (reinigen, entkalken).
Und wenn wirklich mal was kaputt gehen sollte: sie ist leicht zerlegt und alles ist gut zugänglich.

Besonders wenn auch andere in der Firma daran "herumfingern", ist eine einfachere Maschine ratsam.
Da wird nicht so viel kaputt gespielt ;).

• kaufberatung Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Wenns einfach sein soll und nur auf den Kaffee und nicht auf die Optik ankommt nimm die Trevi/ Vienna.

Achte aber darauf das der Boiler J verbaut ist!

Meine läuft seit 2 Jahren ohne Probleme, vom Vorbesitzer wurde sie allerdings nicht sonderlich pfleglich behandelt.

• kaufberatung Beitrag #5
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Vollautomat
wenn ich die gebraucht steiger weiss ich ja ned ob boiler J:confused:verbaut ab was für jahr haben die sonst problemchen für 100 euro bekommt man die schon , kann man da während kaffeeauslauf menge stoppen oder muß man vorher an dem drehrad einstellen schwanke halt zwischen der und magic und incannto die aber wohl anfälliger und wartungsintensiver (reperaturen) sind wie bei meiner royal prof.

• kaufberatung Beitrag #6
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
ich hab ne Menge Incantos bis jetzt gemacht 135 kannst du die schon generalüberholt bekommen.

• kaufberatung Beitrag #7
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Vollautomat
heiss praktisch du überholst maschinen un verkaufst die dann was kosten die denn so wär scho in nächster zeit ganz interesannt aber brauch auf jeden fall eine wo man cappuccinatore dranmachen kann danke schon mal und ciao:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaufberatung

Oben