Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten !

Diskutiere Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten ! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffeeliebhaber ! ich möchte mich mal an einer defekten SAECO ROYAL Digital oder Professional versuchen. Hat wer eine oder zwei zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten ! Beitrag #1
O
Obi Wan
Gast
Hallo Kaffeeliebhaber !

ich möchte mich mal an einer defekten SAECO ROYAL Digital oder Professional versuchen. Hat wer eine oder zwei zu verkaufen ?

Der Preis sollte Fair sein und die Maschine nicht nur aus defekten
Teilen bestehen.

Ich bin auch auf der Suche nach Kontakten aus der Reparaturbranche, würde auch öfters defekte Maschinen aufkaufen. Gerne auch Jura, Krups oder AEG.

Gruß & Guts Nächtle

Obi Wan
 
  • Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten ! Beitrag #2
C
Crowsnest
Gast
Hallo Obi Wan Rudolf :),

wir hätten, seit Karfreitag, eine sehr gepflegte aber defekte Royal Professional, Bj. 1999, abzugeben.
Das Gerät war im Jahre 2002 bereits einmal defekt und wurde von einem autorisierten Saeco-Service repariert. Getauscht wurde damals 1 Durchlauferhitzer (Dampf), die Steuer-, die Leistungsplatine sowie ein paar Teflonschläuche und O-Ringe.
Da wir keine Lust haben die Maschine noch einmal reparieren zu lassen, haben wir uns entschieden sie zu "entsorgen".
Folgender Defekt trat jetzt auf. Kein Dampf aus der Dampfdüse und kein Milchschaum aus dem Cappucinatore-Teil. Der Selbsttest läuft ohne Beanstandung durch, Kaffee und heisses Wasser funktionieren.
Falls ihrerseits Interesse besteht, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen bevor ich das Gerät über Ebay versteigere.

Viele Grüße
Steffen Wennmacher
 
  • Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten ! Beitrag #3
M
Mary
Gast
Hallo ich habe eine Saeco Royal Digital. Ich habe sie als voll funktionsfähig gekauft. Doch leider habe ich keine Bedienanleitung dazu und auch sonst keine Ahnung. Am anfang hat sie kaffee gemahlen und auch heißes Wasser gemacht. Dann habe ich im Menü rum gespielt und habe das Reinigungsprogramm eingestellt. Weil sich nichts getan hat habe ich unterbrochen und seitem steht im Display Wasser nachfüllen obwohl genug Wasser im Tank ist. Naja nun geht garnichts mehr. Hinten am Mahlwerk ist am Geäuse eine kleine Ecke ab. Ich glaube nicht das sie wirklich voll funktionsfähig war. Ich kann sie nur als defekt wieder verkaufen. Ohne genaue angaben zum Defekt zu machen.Na, wenn du sie für 100 Euro haben möchtest+ Porto?
Unten noch eine Bild von ihr.




http://mary.famberg.de/49_1_b.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufgesuch defekte Kaffeevollautomaten !

Oben