Kaum zu glauben und schon wieder ein Neuer :-)

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von MFromMunich, 18. Dezember 2016.

  1. MFromMunich

    MFromMunich Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hier ist der Martin und komme aus München. Ich habe seit 2 Jahren eine Odea Go. Bisher keine Problem, nur jetzt hab ich ein größeres, wo ich nicht mehr weiter weiß. Es wird kein Kaffee mehr gemacht :( Es kommt nur noch klares Wasser raus. Habe schon nen Beitrag geschrieben:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Bis jetzt hat noch keiner geantwortet, aber ich hoffe weiter.

    Schöne Grüße
    Martin
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.318
    Ort:
    Wien
    Willkommen im Forum!

    Hoffe es kann dir bald jemand antworten, ich nicht, kenn die Maschine nicht.

    LG Grisu
     
  3. MFromMunich

    MFromMunich Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Vielen Dank Grisu.:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden