Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen!

Diskutiere Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen! im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen! Beitrag #1
D
Don Iguana
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: xsmall torella 240
 
  • Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen! Beitrag #2
D
Don Iguana
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Meine Saeco xsmall zeigt folgenden Fehler. Zunächst blinkt die Temperatur Lampe 1x, dann die Temperatur und das Ausrufezeichen etwa 5x, dann blinken alle Lampen.
Was ist denn da los und was könnte mir eventuell weiterhelfen, um das Problem zu beheben?
Liegt es dran, dass ich die Maschine nur selten fette?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen! Beitrag #3
D
Don Iguana
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Jetzt habe ich 2x versucht, die brühgruppe wieder einzusetzen, dabei hat sich wohl die Welle des Motors so verstellt, dass ich diese nicht mehr drauf gebracht habe.
Das umstellen auf die ursprungsposition geht auch nicht mehr.
Und nun?
 
Thema:

Kein aufheizen, zunächst blinken 2, dann 4 Lampen!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben