Kein Dampf und Wasser läuft aus

Diskutiere Kein Dampf und Wasser läuft aus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Incanto Deluxe zugelegt. Bin auch bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Dampf und Wasser läuft aus Beitrag #1
B
Bakerman112
Teetrinker
Hallo!
Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Incanto Deluxe zugelegt. Bin auch bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit erzeugt meine Maschine aber keinen ausreichenden Dampf mehr. In der Milch "blubbert" es nur, kein richtiger Druck. Zusätzlich läuft immer wieder Wasser aus dem Gerät. Kann nicht genau sagen woher das kommt. Das Wasser steht dann aber immer unter der Maschine und kommt seitlich raus gelaufen. Kann es vielleicht sein, dass da irgendwo ein Schlauch abgegangen ist? Ich hoffe, mir kann hier einer helfen.
Gruß
Bernd
:)

• Kein Dampf und Wasser läuft aus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Kann es vielleicht sein, dass da irgendwo ein Schlauch abgegangen ist?
Hallo,

Willkommen im Forum.

Öffne Deine Maschine und suche die Leckage. Sie muß sehr schnell beseitigt werden, bevor die Elektronik durch die Feuchtigkeit Schaden nimmt. Elektronik-Reparaturen können teuer werden. Evtl. ist dann auch das Dampfproblem beseitigt. Eine Schwachstelle bei den Incantos ist das HWD-Ventil.
Schau hier vorbei --->>> http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/12231-hwd-troppt-beim-bruehen-incanto-sirius.html

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Dampf und Wasser läuft aus

Oben