Kein Doppelbezug möglich

Diskutiere Kein Doppelbezug möglich im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr lieben Forumspezialisten! Ich habe ein Problem mit meiner Magic de Luxe (7-Tasten). Habe gestern rein zufällig festgestellt, dass ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Doppelbezug möglich Beitrag #1
B
bombel_locke
Kaffeetrinker
Vollautomat
MAGIC COMFORT DIGITAL
Hallo Ihr lieben Forumspezialisten!
Ich habe ein Problem mit meiner Magic de Luxe (7-Tasten). Habe gestern rein zufällig festgestellt, dass ein Doppelbezug - 2 x drücken der Taste - nicht möglich ist. Bei der Maschine handelt es sich um eine, bei der sich einen Netzschalter auf der Seite befindet, also eine, die in den Standby Modus geht oder gehen soll, was ich aber auch nicht genau weiß, ob sie das wirklich macht. Habe erst kürzlich einen zerstörten Triac, Varistor und DLH ersetzt. Kann mir jemand einen Tip geben, was da nicht stimmt bzw. was ich mal kontrollieren sollte. Habe im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Wäre sehr dankbar über einen Hinweis.
VG Armin

• Kein Doppelbezug möglich Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Kannst uns nochmal die Platinenversion und die SUP-Nr. mitteilen?

lg

Christian

• Kein Doppelbezug möglich Beitrag #3
B
bombel_locke
Kaffeetrinker
Vollautomat
MAGIC COMFORT DIGITAL
Hi Christian!
Wieder im Lande? Es handelt sich um eine Magic de Luxe Bj ca. 05/2002,SUP012. Die Platinenversion kann ich erst in ca. 3 Tagen mitteilen, da ich bis dahin noch mit ihr Kaffee machen will und sie mal eben aufschrauben habe ich keine Lust. Es dürfte sich aber um die Version M4AV6-7 handelt.
LG Armin

• Kein Doppelbezug möglich Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Rein theoreisch sollte der Doppelbezug aber funktionieren. Habe das bei meine Stratos probiert. Irgendwie gibt es da ein Zeitfenster in der man die Taste ein 2tes mal drücken muß. Zu schnell hintereinander geht nicht und länger als 3 Sek. später geht es auch nicht. Dazwischen funktioniert es bei mir ?(

Den Standby-Modus kannst du prüfen, in dem du die Ein/Aus - Taste betätigst. Dann sollten alle LED ausgehen und die Ein/Aus - Taste blinken.

lg
Christian

• Kein Doppelbezug möglich Beitrag #5
B
bombel_locke
Kaffeetrinker
Vollautomat
MAGIC COMFORT DIGITAL
Guten morgen Christian!
Also die Ein/Aus-Taste blinkt nach dem Drücken der selben erwartungsgemäß. Ob die Maschine aber nach ca. 2 Std. auch in den Standby schaltet, muss ich noch testen, was ich heute mittag mal mache, denn meine Magic C+ geht seit gestern wieder, Juhu!! Das Zeitfenster halte ich natürlich ein, deshalb bin ich ja ratlos. Scheinbar ist da ein Fehler, der hier im Forum noch nicht auftauchte. Zumindest habe ich dazu hier noch nichts gefunden. So, jetzt muss ich zum Dienst...
VG Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Doppelbezug möglich

Oben