Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus

Diskutiere Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, ich bin der Neue ;-) Habe im Büro eine Saeco Odea stehen und nach meinem Urlaub, kommt der Fertige Kaffe nicht mehr vorne am Auslauf raus...
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #1
I
ICE-T
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Hi,

ich bin der Neue ;-)

Habe im Büro eine Saeco Odea stehen und nach meinem Urlaub, kommt der Fertige Kaffe nicht mehr vorne am Auslauf raus sondern die Maschine kippt ihn irgendwo im Inneren hin und er läuft dann unten aus der Maschine raus.

Mahlen und Wasserbezug geht alles

Ich habe keine Ahnung vom Auseinanderbau und Durchmessen. Was mache ich am besten ??

Einschicken, wegschmeißen oder wo reparieren lassen ???

Vielen Dank

Gruß
Thorsten
 
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Hallo Thorsten,
höchstwahrscheinlich ist das Röhrchen das in die Brühgruppe geht abgebrochen.

Nimm mal die BG raus, oben links in der Ecke siehst du einen kleinen Stutzen, wenn der abgebrochen ist läuft alles in die Maschine.
 
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #3
I
ICE-T
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Danke Mr. Lead,

dann werde ich da mal schauen, ob ich was entdecken kann. Leider erst nach meinem Urlaub (falls die Maschine dann noch im Büro steht :) )

Gruß
Thorsten
 
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #4
I
ICE-T
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
3
Sorry meinte natürlich MrLed
 
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #5
G
Gast88477
Gast
Mhhhhhhhhhh hast du öfters mal Urlaub? Den Job will ich auch ;)
 
  • Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus Beitrag #6
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kein Kaffeaustritt am Auslauf,stattdessen läuft alles in die Maschine bzw. unten raus

Oben