Frage Kein Kaffee aus Maschine

Diskutiere Kein Kaffee aus Maschine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meine SAECO Magic Comfort.Die Maschine ist ca. 8 Jahre alt. Die Maschine mahlt man hört auch dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Kaffee aus Maschine Beitrag #1
R
rallee
Teetrinker
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meine SAECO Magic Comfort.Die Maschine ist ca. 8 Jahre alt.

Die Maschine mahlt man hört auch dass sie Druckaufbaut aber es kommt kein Kaffee raus.Auch beim erstenmal einschalten,sodass sie spühlt kommt kein Wasser raus.Heißwasser funktioniert.Muss dazu sagen,dass sie das erst macht,wo ich Brühgruppe gereinigt habe und das Sieb vergessen habe reinzumachen.Hat es damit event.zu tun?

• Kein Kaffee aus Maschine Beitrag #3
R
rallee
Teetrinker
Danke,werde es gleich versuchen.

Wo sitzt das Supportventil?

• Kein Kaffee aus Maschine Beitrag #5
R
rallee
Teetrinker
Habs geschaft!!! Der Kaffeeauslauf ( der mit der Glaskugel) war mit Kaffeeverstopft weil das Sieb gefehlt hat.Habe trotzdem gleich die Brühkruppe gereinigt wie beschrieben.Danke an alle die mir geholfen haben.

• Kein Kaffee aus Maschine Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Kaffeeverstopft weil das Sieb gefehlt hat
nix für ungut, aber wenn das sieb fehlt ....was trinkst du nur für ne plörre? ausserdem verstopft dir das sofort wieder,also unbedingt das sieb besorgen

• Kein Kaffee aus Maschine Beitrag #7
R
rallee
Teetrinker
Das Sieb hatte ich vergessen wieder nach dem Säubern reinzuschrauben,deshalb hat es alles verstopft.Das Sieb hatte ich ja noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kaffee aus Maschine

Oben