kein kaffee

Diskutiere kein kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich komme aus Gießen und habe erneut probleme mit meiner Incanto de Luxe. Sie mahlt den Kaffee, aber nur jede 5-6 Tasse kommt auch in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein kaffee Beitrag #1
E
etubaer
Teetrinker
Hallo,

ich komme aus Gießen und habe erneut probleme mit meiner Incanto de Luxe. Sie mahlt den Kaffee, aber nur jede 5-6 Tasse kommt auch in der tasse an. Ansonsten landet das trockene Pulver im Satzbehälter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was man dagegen machen kann ?

Jeder Tipp ist willkommen.

Etubaer

• kein kaffee Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Erscheint dabei eine Fehlermeldung auf dem Display ?

mfg
Harry

• kein kaffee Beitrag #3
E
etubaer
Teetrinker
Hallo,

habe mich zwar mehr auf die leer bleibende Tasse konzentriert, aber meines Wissens nach erscheint auf dem Display keine Meldung, die auf einen fehler hinweist.

Gruß
etubaer

• kein kaffee Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Achte bitte auf eine Fehlermeldung "Brühgruppe blockiert" oder "Bohnenbehälter leer". Das deutet auf Probleme der Mühlenstrommessung.
Ohne Fehlermeldung sollte zuerst eine Optimierung der Einstellungen ..... SBS-System, Mahlgrad und Mahlmenge versucht werden ..... Incanto de Luxe - Brühvorgang optimal einstellen - Mahlmenge/Mahlgrad/SBS ---- Thema im Forum

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein kaffee

Oben