A
axl218
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Superautomatica Cafe Grande
Hallo
Bei meiner Firmenmaschine wurde heute das Sieb bei der Brüheiheit gereinigt und seither kommt kein Kaffee mehr.
Ich habe die Brüheinheit gereinigt, beide Siebe, Cremaventil, Brüheinheit etwas mit Silicon geschmiert.
Brüheinheit dreht schön durch. Testmodus von Brüheinheit OK Led kommt ordnungsgemäß.
Der Ablauf beginnt ganz normal, wenn die Pumpe ca 2 sec. pumpt, beginnt die mittlere Led zu blinken und über die Tasse kommt kein Wasser. Wenn ich die Heißwasserdüse aufdrehe kommt der Kaffe über die HWdüse????? solange wie die Wassermenge vom Kaffee eingstellt ist.
Danach kommt über die HWdüse nur wasser so wie es sich gehört. ??????????????
Bitte um eure Hilfe.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Superautomatica Cafe Grande
Hallo
Bei meiner Firmenmaschine wurde heute das Sieb bei der Brüheiheit gereinigt und seither kommt kein Kaffee mehr.
Ich habe die Brüheinheit gereinigt, beide Siebe, Cremaventil, Brüheinheit etwas mit Silicon geschmiert.
Brüheinheit dreht schön durch. Testmodus von Brüheinheit OK Led kommt ordnungsgemäß.
Der Ablauf beginnt ganz normal, wenn die Pumpe ca 2 sec. pumpt, beginnt die mittlere Led zu blinken und über die Tasse kommt kein Wasser. Wenn ich die Heißwasserdüse aufdrehe kommt der Kaffe über die HWdüse????? solange wie die Wassermenge vom Kaffee eingstellt ist.
Danach kommt über die HWdüse nur wasser so wie es sich gehört. ??????????????
Bitte um eure Hilfe.