Kein Milchschaum

Diskutiere Kein Milchschaum im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe von meiner mutter eine Royal Professional SUP 016E bekommen und dachte mir , -nachdem kein aufschäumer dabei war - ich kaufe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Milchschaum Beitrag #1
L
Leipzig
Teetrinker
Hallo, ich habe von meiner mutter eine Royal Professional SUP 016E bekommen und dachte mir , -nachdem kein aufschäumer dabei war - ich kaufe mir einen. Dann hatte ich den weissen Cappucinatore und hab ihn an die Maschine gesteckt. Dann den Schlauch in die Tüte und die Taste gedrückt. Was passiert ist wisst ihr sicherlich .... Nichts ist passiert ! Man hört ein Klacken und dann eine Art Pumpen aber das war es auch schon wenn man dann wieder drückt wieder das selbe ..wenn man das so paar mal hintereinander macht klingt es für mich so als wäre ein kessel voll und es hat sich druck aufgebaut weil das pumpen auch leiser wird. Was kann ich tun was kann defekt sein ?

• Kein Milchschaum Beitrag #2
L
Leipzig
Teetrinker
was genau is das magnetventil und wie bekomme ich das gehäuse auf ?
Gibt es da eine anleitung ?

• Kein Milchschaum Beitrag #4
L
Leipzig
Teetrinker
Ich habe jetzt mal in den Testmodus geschalten und wenn ich da dann die Cappu-taste drücke passiert nichts alle anderen Magnetventilen schalten sowie auch mahlwerk und so weiter wie heisst das teil was ich da wechseln muss bzw wo bekomm ich das her

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Milchschaum Beitrag #5
L
Leipzig
Teetrinker
alles gelöst ...das ding fetzt jetzt kleiner schlag aufs ventil und gut wars !!!!

Danke für die schnelle hilfe und macht weiter so !!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Milchschaum

Oben