Elektronik Kein Testmodus möglich

Diskutiere Kein Testmodus möglich im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab ne platine M5AV1-8 daliegen ,funktioniert soweit, brühgruppe fährt und heizen tuts auch, nur kann ich nicht in den testmodus rein zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Testmodus möglich Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hab ne platine M5AV1-8 daliegen ,funktioniert soweit, brühgruppe fährt und heizen tuts auch, nur kann ich nicht in den testmodus rein zum fertigtesten.proffessor ist getauscht,wenn ich in den testmodus will leuchten alle 3 leds und bleiben so, da gehts dann nicht weiter, hat einer ne idee zum ansetzen?
 
  • Kein Testmodus möglich Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hab ne platine M5AV1-8 daliegen ,funktioniert soweit, brühgruppe fährt und heizen tuts auch, nur kann ich nicht in den testmodus rein zum fertigtesten.proffessor ist getauscht,wenn ich in den testmodus will leuchten alle 3 leds und bleiben so, da gehts dann nicht weiter, hat einer ne idee zum ansetzen?

Hast du den CPU mit dem Original getauscht, oder ist Atmel(SMD auf Adapter)?

Gruß Aydin
 
  • Kein Testmodus möglich Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ist son ersatzprozessor vom frank
 
  • Kein Testmodus möglich Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Testmodus möglich

Oben