K
Kaffepapst
Teetrinker
Bin zur Zeit sehr ratlos. Hatte vor einiger Zeit einen Verstopften Boiler an meiner Vienna. War gut zu merken das eigentlich alles funzte, jedoch kein Kaffee in die Tasse kam. Der Boiler war total voll. Dachte erst die Pumpe wäre es, jedoch nun ist alles wieder frei. Alles wieder zusammengetüddelt hatte ich erst Probleme mit dem FI der Hausabsicherung, aber das war nur Restwasser an den Heizspiralen ( zu messen war kein Schluss), ohne Erde erstmal gestartet und Wasser versampfen lassen, nun fliegt der FI nicht mehr.
So scheint ja alles gut aber denkste, immer noch kein Kaffee. zwar kommt wenn ich es öffne aus dem Heißwasseranschluss ganz normal Wasser, jedoch aus der Brühgruppe kommt nichts. Das anschließend ausgeworfene Pulver ist naß.
Bringt die Pumpe nicht mehr genug Druck?
Das support-Ventil habe ich natürlich auch gleich mit gereinigt, denke das dort kein Fehler vorliegt.
Habe nun bereits 100te Postings gelesen aber irgendwie komme ich nun nicht mehr weiter,
Kennt einer dieses Problem und noch wichtiger,....die Lösung??
Danke und Gruss an alle Genießer
So scheint ja alles gut aber denkste, immer noch kein Kaffee. zwar kommt wenn ich es öffne aus dem Heißwasseranschluss ganz normal Wasser, jedoch aus der Brühgruppe kommt nichts. Das anschließend ausgeworfene Pulver ist naß.
Bringt die Pumpe nicht mehr genug Druck?
Das support-Ventil habe ich natürlich auch gleich mit gereinigt, denke das dort kein Fehler vorliegt.
Habe nun bereits 100te Postings gelesen aber irgendwie komme ich nun nicht mehr weiter,
Kennt einer dieses Problem und noch wichtiger,....die Lösung??
Danke und Gruss an alle Genießer