Kein Wasser aus Auslauf

Diskutiere Kein Wasser aus Auslauf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Sers nachdem ich nach Beschreibung die Brühgruppe gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen habe läuft kein Wasser mehr aus dem Auslauf, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Wasser aus Auslauf Beitrag #1
M
mopedsepp
Teetrinker
Sers nachdem ich nach Beschreibung die Brühgruppe gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen habe läuft kein Wasser mehr aus dem Auslauf, sondern alles in die Schale unten.

Komisch habe noch mal alles nachgeschaut und überprüft, scheint sonst alles normal zu sein.

• Kein Wasser aus Auslauf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du mußt etwas übersehen haben, kontolliere alles nochmal -- besonders die Dichtringe. Die BG-Anleitungen enthalten doch Klasse-Bilder.

mfg
Harry

• Kein Wasser aus Auslauf Beitrag #3
M
mopedsepp
Teetrinker
So die BG noch mal komplett zerlegt und wieder neu, leider keine veränderung. Kommt einfach kein Wasser nach oben fließt munder unten in der Tropfschale rein. ?(

• Kein Wasser aus Auslauf Beitrag #4
M
mopedsepp
Teetrinker
Ich habs es war der untere Dichtring vom Auslaufstutzen (Ventil) den habe ich neu rein und der neue war zu klein und dichtete nicht ab :(.

Schitt war bei meinem Dichtsatz den ich bestellte nicht bei, naja werd mal das komplette Ventil austauschen bei gelegenheit ist bestimmt kein Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Wasser aus Auslauf

Oben