Kein wasser aus der Magic de luxe

Diskutiere Kein wasser aus der Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein wasser aus der Magic de luxe Beitrag #1
M
Marksche
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja/ Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Moin moin, ich habe von meinen Schwiegereltern eine Alte Magic de Luxe typ sup 012.

und habe vollgendes problem. sie mahlt den kaffee aber es kommt kein wasser.
ich habe sie dann mal aufgeschraubt, und sämtliche schläuche abgemacht und auf verstopfung überprüft habe auch eine verstopfung gefunden im schlauch,habe sie gereinigt und wieder zusammengebaut.
nun habe ich vollgendes problem wenn ich die Heisswasser düse aufdrehe dann brummt die pumpe sehr laut aber es kommt kein wasser .

was kann ich noch tun ?

Gruss Marksche

• Kein wasser aus der Magic de luxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Es ist vermutlich Luft im System.
Befülle die Schläuche bis zur Pumpe luftleer mit Wasser. Mit einer Einwegspritze kann es unter Druck geschehen.
Die Pumpe ist nicht selbstansaugend.

mfg
Harry

• Kein wasser aus der Magic de luxe Beitrag #3
M
Marksche
Teetrinker
muss nochmal nerven.

ersteinmal danke für den tipp, hab ich gleich gemacht und hat auch funktioniert.

Aber
Wenn ich jetzt die heißwasser düse aufdrehe kommt immer noch kein wasser. nur wenn ich ein kaffee zapfen möchte, und dann kommt auch nur ein ganz bißchen wasser.

habt ihr vieleicht noch ne idee ?

ich fange langsam an zu verzweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein wasser aus der Magic de luxe

Oben