Kein Wasser aus Pumpe 1

Diskutiere Kein Wasser aus Pumpe 1 im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:jbedingt...
  • Kein Wasser aus Pumpe 1 Beitrag #1
B
bulli1826
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:jbedingt
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:HD 8852

Die Maschine möchte immer entlüften, mehrmals habe ich das Supportventil ausgebaut, entkalkt und danach ging es immer für ein paar Tassen.
Ab heute funktioniert auch das nicht mehr. Habe die Maschine in den Testmodus gebracht und geschaut ob die Pumpe 1 bei ausgebauten Supportventil überhaupt Wasser liefert. Die Pumpe läuft an, fördert aber kein Wasser. Bin ich auf dem richtigen Weg, oder wie kann ich die Pumpe weiter testen.
 
  • Kein Wasser aus Pumpe 1 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
AC Ventil aktivieren und Pumpe 1. dann muss Wasser kommen. Sehr oft ist der Winkel zwischen Boiler und Funktionsventil zugekalkt. Dann wird die Pumpe sehr leise. Bleibt sie laut ist eher die Pumpe selber platt.
 
Thema:

Kein Wasser aus Pumpe 1

Oben