Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN"

Diskutiere Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Problem. Meine Maschine startet in letzter Zeit als wenn das Getriebe durchrutscht. Also beim Anstellen macht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" Beitrag #1
H
holländer
Teetrinker
Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Problem. Meine Maschine startet in letzter Zeit als wenn das Getriebe durchrutscht. Also beim Anstellen macht sie öfter hintereinander die selben Brühgruppenbewegungen. Dann kommt sie zum Punkt -Spülen- und früher kam dann Wasser aus den Kaffeedüsen. Jetzt kommt nix mehr und die Maschine stellt auf Betriebsbereit! Es ist eine Royal! Was kann das wieder sein?????
Danke im Voraus!!!

• Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Holländer,

funktioniert die Maschine anschliessend normal ?
Hast Du die Brühbaugruppe im "Testmodus" geprüft?

Gruss

KSB

• Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" Beitrag #3
H
holländer
Teetrinker
Die Maschine funktioniert sonst- bis auf ein Knacken in der Brühgruppe (wenn man Kaffee verlangt) ganz normal. Wie krieg ich denn SPÜLEN im Testmodus getestet?
Gruß NL

• Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Im Menü kann der Spülvorgang ein- / ausgeschaltet werden. Evtl. geht das Programm in die Spülroutine, zeigt es im Display kurz an und überprüft erst darauf , ob der Vorgang ein- bzw. ausgeschaltet ist. Bei AUS geht es dann sofort in den betriebsbereiten Zustand.

mfg
Harry

• Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN" Beitrag #5
H
holländer
Teetrinker
Spülen ist im Menü eingeschaltet. Und manchmal, oh Wunder, ist in der Unterstellschale auch Wasser nach dem Spülen drin. Meist aber nicht. Komisch, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Wasser bei Startanzeige "SPÜLEN"

Oben