G
georg4230
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de luxe SUP12
Hallo!
Heißwasser kommt beim Auslauf für Tee
Beim Starten einer Kaffeetasse wird der Kaffee gemalen, die Pumpe läuft kurz an, macht einer Brummer, aber der trockene Kaffee fliegt nach einiger Zeit in den Satzbehälter.
Flowmeter schon gereinigt, die Bohrung bei der Heizung zum Supportventil im Messingteil geprüft.
An der Brühgruppe hab ich schon das Cremerventil kontrolliert.
Jetzt hab ich im Testmodus die Pumpe gestartet und wenn ich das Supportventil hochdrücke läuft die Pumpe und Wasser kommt heraus.
Stecke ich den Einlaufstuzen zur Brühgruppe drauf läuft kein Wasser.
Wie funktioniert das mit dem Einlaufstuzen bzw kann es sein, dass die Pumpe zuwenig Druck liefert oder wo könnte einer Verstopfung an der Brühgruppe sein?
Vielen Dank im voraus!!!
Gruß
Georg
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de luxe SUP12
Hallo!
Heißwasser kommt beim Auslauf für Tee
Beim Starten einer Kaffeetasse wird der Kaffee gemalen, die Pumpe läuft kurz an, macht einer Brummer, aber der trockene Kaffee fliegt nach einiger Zeit in den Satzbehälter.
Flowmeter schon gereinigt, die Bohrung bei der Heizung zum Supportventil im Messingteil geprüft.
An der Brühgruppe hab ich schon das Cremerventil kontrolliert.
Jetzt hab ich im Testmodus die Pumpe gestartet und wenn ich das Supportventil hochdrücke läuft die Pumpe und Wasser kommt heraus.
Stecke ich den Einlaufstuzen zur Brühgruppe drauf läuft kein Wasser.
Wie funktioniert das mit dem Einlaufstuzen bzw kann es sein, dass die Pumpe zuwenig Druck liefert oder wo könnte einer Verstopfung an der Brühgruppe sein?
Vielen Dank im voraus!!!
Gruß
Georg