Velocet
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Moulinex Cafe 3 (SUP018K)
Hallo zusammen,
Leider brachte Google bzw. die Forensuche keine genauere Lösung. Mir ist bewusst das ich im "falschen Forum" poste, hoffe jedoch das hier mehr mitlesen da die Geräte fast baugleich sind.
Nach ein paar Jahren war eine Grundreinigung angebracht. Brühgruppe teilweise, aber nicht ganz zerlegt. Nach dem Säubern wurde die Maschine wieder zusammen gebaut, jedoch mit folgenden Fehlern:
Kennt jemand dieses Problem? Wie sollte ich weiter vorgehen und gibt es eventuell eine Zeichnung bzw. eine Verkabelungsanleitung?
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Moulinex Cafe 3 (SUP018K)
Hallo zusammen,
Leider brachte Google bzw. die Forensuche keine genauere Lösung. Mir ist bewusst das ich im "falschen Forum" poste, hoffe jedoch das hier mehr mitlesen da die Geräte fast baugleich sind.
Nach ein paar Jahren war eine Grundreinigung angebracht. Brühgruppe teilweise, aber nicht ganz zerlegt. Nach dem Säubern wurde die Maschine wieder zusammen gebaut, jedoch mit folgenden Fehlern:
- Der Motor hinten links wird extrem heiß (fühlt man sogar durch das Plastik an der Außenwand)
- Es kam noch genau einmal Kaffee heraus. Danach weder Heißwasser (über die Düse) noch sonst etwas
- Auf der Brühgruppe liegt gemahlener Kaffee: Kaffee ist durch den Trichter gefallen, liegt auf dem Sieb
Kennt jemand dieses Problem? Wie sollte ich weiter vorgehen und gibt es eventuell eine Zeichnung bzw. eine Verkabelungsanleitung?