Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist.

Diskutiere Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist. im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe hier eine Saeco odea go mit folgenden Problem. Maschine Startet, Einstellung für kaffeegrösse ist klein bis Mittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist. Beitrag #1
D
dira80
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
4
Hallo,

ich habe hier eine Saeco odea go mit folgenden Problem.

Maschine Startet, Einstellung für kaffeegrösse ist klein bis Mittel. Start-Knopf wird gedrückt
Maschine mahlt den Kaffee Brühgruppe fährt in Brühstellung dann kommt rotes Ausrufezeichen ( kein Wasser.)
Mache ich den Ablauf im Test modus step by step funktioniert alles.

Was kann es sein ? Habe alle Sensoren sauber gemacht ( Hall Sensoren, Flowmeter und suportventiel. )

Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
  • Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist. Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.657
Hallo dira80,
wo bitte soll bei deinem Beitrag der Tipp & Trick sein.
 
  • Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist. Beitrag #3
D
dira80
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
4
Ich Suche doch einen tip!
 
  • Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist. Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.657
Nun dann solltest du deine Frage in dem Forum für deine Maschine eingeben und dazu auch gleich deinen Kenntnisstand angeben der da abgefragt wird.
Das Forum ist nur für Tipps & Tricks aber nicht für Reparaturhilfe die du ja benötigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Wasser wenn Brühgruppe in Brühstellung ist.

Oben