Frage Kein Wasser

Diskutiere Kein Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Kein Wasser Beitrag #1
V
Vespaheld
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y

Hallo,
bei meiner Incanto geht die Frischwasser anzeige nur mit tricksen aus. Gerät wurde entkalkt und gereinigt. Wird aber eher schlimmer statt besser. Vieleicht ne doofe methode aber wenn ich den Tank runternehme und mit dem Finger das Wasser "reindrücke" in die Öffnung und dann den Tank draufsetze funtkioniert das ganze für 1-2 Tassen. Weiß jemand Rat ?

• Kein Wasser Beitrag #2
V
Vespaheld
Teetrinker
ach ja, habe die Turbine (?) das weiße teil wo der schlauch hinführt schon neu gekauft und getauscht aber leider keinen effekt.

• Kein Wasser Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
vermutl. noch wo eine stärkere Verkalkung.
Gehe mal in den Testmodus (such die Anleitung dazu bitte selbst) und poste deine Flowmeterwerte.
WOMIT hast du entkalkt? Nimm unbedingt mal Amidosulfonsäure und entkalke damit einen Liter.

• Kein Wasser Beitrag #4
V
Vespaheld
Teetrinker
So hier bin ich wieder.... Stand nun lange in der Ecke und nun hab ich die Maschine wieder rausgeholt, Filterkaffee schmeckt einfach :(.
Ich habe das Gerät mit mehrfach mit Amidosulfonsäure entkalkt- mehrfach versucht und auch andere entkalker getestet. Ich habe leider keine Flowmeter Werte. Habe die Anleitung für den Tesmodus als PDF vom ersteller C.Schneider da steht leider kein Test für das Flowmeter. Oder hab ichs falsch gelesen ? Datei ist im Anhang wenns geklappt hat

Anhänge
  • Testmodus Incanto SUP 021Y.pdf
    483,4 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Kein Wasser

Oben