Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA

Diskutiere Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Trotz Einbau einer neuen Wasserpumpe kann ich den Kaffeeautomaten nicht entlüften da kein Wasser kommt. Weiß irgendjemand was nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA Beitrag #1
B
braunklaus
Teetrinker
Trotz Einbau einer neuen Wasserpumpe kann ich den Kaffeeautomaten nicht entlüften da kein Wasser kommt. Weiß irgendjemand was nach einem Entkalkungsvorgang noch zu tun ist?

• Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo braunklaus,

ich habe Deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben.

Ziehe den Netzstecker und dann den dicken Schlauch an der Pumpe ab - kommt hier ausreichend Wasser an ?

Wenn nein, baue das Flowmeter aus und klopfe dies leicht auf dem Tisch aus - prüfe, ob sich die Turbine frei dreht.

Wenn ja, musst Du alle Teile druckseitig auf Durchgang prüfen - demontiere den dünnen Schlauch an der Pumpe, öffne das HWD-Ventil und puste - kommt hier Luft durch ?

Gruss KSB

• Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nach einem Enkalkungsvorgang muß häufig entlüftet werden. Dabei kann es erforderlich werden die Schläuche bis zur Pumpe unter Druck (mit einer Einwegspritze) mit Wasser zu befüllen. Die Pumpe ist nicht selbstansaugend.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Wasserdruck bei Vienna SUPERAUTOMATICA

Oben