B
Bully
Teetrinker
Es war kein guter Morgen - dieser Morgen: Nach dem Einschalten machte meine geliebte Vienna ihre üblichen Geräusche und nach rd. 30 Sekunden zeigte die mittlere LED auch an, dass das Gerät bereit sei, mir die seit 3,5 Jahren so geliebte Kaffeeportion zu kredenzen. Doch ..
Pustekuchen!
Nach ein paar Tropfen endete der Kaffeeausfluss abrupt und die rote LED leutete auf (permanent).
Tja .., Wasser war genug drin und alle Kontakte waren geschlossen. Heißwasser aus der rechten Düse kam auch, aber aus dem Kaffeeauslauf - auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten - nix! Brühgruppe rausgenommen: Keine Auffälligkeiten (Entkalkt hatte ich vorletzte Woche) ...
Wo, liebe Mitforisten, soll ich nun mit meinen Reperaturversuchen ansetzen???
MfG
Bully
Pustekuchen!
Nach ein paar Tropfen endete der Kaffeeausfluss abrupt und die rote LED leutete auf (permanent).
Tja .., Wasser war genug drin und alle Kontakte waren geschlossen. Heißwasser aus der rechten Düse kam auch, aber aus dem Kaffeeauslauf - auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten - nix! Brühgruppe rausgenommen: Keine Auffälligkeiten (Entkalkt hatte ich vorletzte Woche) ...
Wo, liebe Mitforisten, soll ich nun mit meinen Reperaturversuchen ansetzen???
MfG
Bully