A
avispita
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja/Eher Wenig
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto De Luxe
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meiner Incanto. Die Maschine leert regelmäßig den Wassertank, bis sie Luft zieht und entlüftet werden muß, d.h. es fehlt die Meldung Wassertank leer. Das Merkwürdige ist, daß sie merkt, wenn der Wassertank fehlt.
Ich habe bisher folgendes schon probiert:
1. Wassertank gewechselt.(Magnet scheidet aus)
2. Wasserstandsensor getauscht.( Auch OK)
3. Im Servicemenü die impulse für den Wasserstop verringert. ( keine Änderung)
Da bliebe ja eigentlich nur noch das Flowmeter,aber das kann es meiner Meinung nach nicht sein, weil sich die Maschine ja problemlos entlüften läßt.
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee? Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Maschine ist übrigens vergleichsweise neu, Bj.2008.
Grüße an alle Kaffeeverrückten
Fred
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja/Eher Wenig
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto De Luxe
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meiner Incanto. Die Maschine leert regelmäßig den Wassertank, bis sie Luft zieht und entlüftet werden muß, d.h. es fehlt die Meldung Wassertank leer. Das Merkwürdige ist, daß sie merkt, wenn der Wassertank fehlt.
Ich habe bisher folgendes schon probiert:
1. Wassertank gewechselt.(Magnet scheidet aus)
2. Wasserstandsensor getauscht.( Auch OK)
3. Im Servicemenü die impulse für den Wasserstop verringert. ( keine Änderung)
Da bliebe ja eigentlich nur noch das Flowmeter,aber das kann es meiner Meinung nach nicht sein, weil sich die Maschine ja problemlos entlüften läßt.
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee? Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Maschine ist übrigens vergleichsweise neu, Bj.2008.
Grüße an alle Kaffeeverrückten
Fred