Keine Display-Anzeige bei Saeco Royal Prof

Diskutiere Keine Display-Anzeige bei Saeco Royal Prof im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe bezüglich meiner Saeco Royal Professional (SUP016RE). Wenn ich die Maschine einschalte, wird zwar das Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Display-Anzeige bei Saeco Royal Prof Beitrag #1
P
pz_biker
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe bezüglich meiner Saeco Royal Professional (SUP016RE).
Wenn ich die Maschine einschalte, wird zwar das Display beleuchtet aber es erscheint keine Anzeige. Es tut sich auch was aber die Maschine geht auch nicht mehr in den Spülmodus.
Heisses Wasser bzw. Dampf wird trotzdem noch aufbereitet aber Kaffezubereitung funktioniert nicht mehr.
Am Anfang als der Fehler zum ersten mal auftrat. Ließ ich die Maschine über Nacht ausgeschaltet und am nächsten Morgen heizte die Maschine noch einmal auf und spülte auch. Dann verschwand aber
nach ca. 5 Minuten die Display-Anzeige und nichts ging mehr.
Ich hab die Maschine auch mal auseinander gebaut aber nichts Verdächtiges (Wasseraustritt, Schmauchstellen o.ä.) feststellen können.

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip oder hatte schon ähnliche Probleme.
Ein Schaltplan wäre auch hilfreich, da ich bisher nirgends im Internet einen gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
pz_biker

eMail: [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Display-Anzeige bei Saeco Royal Prof

Oben